HERZLICH WILLKOMMEN AUF MELODIC-ROCK-INSIDE.COM!!!

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MELODIC-ROCK-INSIDE.COM!!!


In den nächsten Tagen versuche ich die Tourdates und die Release Dates wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Melodic-Rock-Inside hat auch eine Internet-Radio-Station auf www.laut.fm/melodic-rock-inside .

Auch ist Melodic-Rock-Inside.com immer noch auf Facebook vertreten. Rechts oben findet Ihr den "Gefällt mir" Button, der sich jetzt schon über extreme Benutzung freuen würde.

Also, keep on rocking!

PS: Ich bin offen für Fragen, Kritiken und Anregungen !
E-Mail: info@melodic-rock-inside.com
EUER FLAKES

Samstag, 23. April 2011

News: PREY veröffentlichten neue Single "Heal me" als Digital Download

Die Schwedische Band PREY veröffentlichten am 20. April ihre neue Single "Heal me" als Digital Download über GMR Music.
Das Cover von "Heal me" wurde von Monowasp gestaltet, welcher schon für TNT, HOUSE OF LORDS, OVERDRIVE und vielen anderen gearbeitet hat.


"Heal me" ist von dem neuen Album "Seven Deadly Sins", welches später in diesem Jahr veröffentlicht wird. "Heal me" ist ein starker catchy Song, der starkes Interesse
auf das neue Album weckt!
Weitere Information gibt es auf www.prey-nation.com.

1 Kommentar: