HERZLICH WILLKOMMEN AUF MELODIC-ROCK-INSIDE.COM!!!

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MELODIC-ROCK-INSIDE.COM!!!


In den nächsten Tagen versuche ich die Tourdates und die Release Dates wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Melodic-Rock-Inside hat auch eine Internet-Radio-Station auf www.laut.fm/melodic-rock-inside .

Auch ist Melodic-Rock-Inside.com immer noch auf Facebook vertreten. Rechts oben findet Ihr den "Gefällt mir" Button, der sich jetzt schon über extreme Benutzung freuen würde.

Also, keep on rocking!

PS: Ich bin offen für Fragen, Kritiken und Anregungen !
E-Mail: info@melodic-rock-inside.com
EUER FLAKES

Mittwoch, 3. November 2010

NEWS: YES unterzeichnen bei Frontiers Records

YES unterzeichnen weltweiten Plattenvetrag mit Frontiers Records;
das neue Studioalbum soll 2011 erscheinen

Die Grammy Gewinner YES zählen zu den einflussreichsten Progressive Rock'n'Roll Bands aller Zeiten. Nun hat die Band heute bekanntgegeben ab sofort mit dem italienischen Plattenlabel Frontiers Records zusammenzuarbeiten. 



Steve Howe, Chris Squire und Alan White, sowie Oliver Wakeman und der neue Sänger Benoit David, werden in Kürze das Studio einweihen um nach beinahe einem Jahrzehnt ein neues Musikwerk zu produzieren.
Eine Veröffentlichung im Sommer 2011 ist realistisch.

Steve Howe erklärt: "Das neue line-up hat sich live bereits bewährt. Nun geht es uns darum die Zusammenarbeit auch im Studio weiter voranzutreiben und so unser Repertoire mit Oliver und Benoit zu erweitern."

YES zählen mit zu den besten Rock live Acts und haben mit ihrer Musik die Grenzen des Genres über 4 Jahrzehnte hindurch stetig geprägt und auch erweitert. Die Band verkaufte in ihrer Karriere mehr als 33 Millionen Alben weltweit und sicherte sich durch den innovative Musikstil bis heute eine treue Fangemeinschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen